Ritterkreuzträger

Oberstleutnant
Schneider-Kostalski, Ferdinand
Ritterkreuz am:
09.07.1941
(mehr Details...)

Aktuelles

» Forum (08.10.17)
DK-Träger Rohloff... (mehr)
» Datenbank (15.07.17)
Mertens, Ewald... (mehr)

Datenbank durchsuchen

Name:  
 
[Erweiterte Suche]

Statistik


Besucher
Seit 01.01.2000: 2860843
Heute:6919
Linkeinträge: 215
Forumbeiträge: 710
Bücher: 38

    Verleihung > nach Dienstgrad und Stufe



Verleihungsdienstgrad: Rottenführer   Verleihungstufe: Ritterkreuz
 « zurück | Es wurden 7 Datensätze gefunden
 
 Name Bild   TSK Einheit Verl.-Dat.
Bruins, Derk-Elsko  WAFFEN-SS 1./SS-PzJgAbt 54 "Nederland" 23.08.1944
Eckstein, Fritz  WAFFEN-SS 1./SS-PzJägAbt 12 "Hitlerjugend" 18.11.1944
Hirning, Hans  WAFFEN-SS 6./SS-Totenkopf-InfRgt 1 23.10.1942
Schneidereit, Alfred  WAFFEN-SS 8./SS-PzGrenRgt 1 "LSSAH" 20.12.1943
Strapatin, Stefan  WAFFEN-SS II./(niederl.)SS-Freiw.PzGrenRgt 49 "De Ruyter" 16.11.1944
Swierzinski, Lothar  WAFFEN-SS 10./SS-PzGrenRgt "Totenkopf" 16.12.1943
Woll, Balthasar  WAFFEN-SS 13.(schw.)/SS-PzRgt 1 "LSSAH" 16.01.1944

Spenden


Der Zeit- und Geldaufwand ist doch erheblich angestiegen und deshalb möchten wir an dieser Stelle auch um etwas Unterstützung bitten. Jeder Euro hilft uns, damit diese Seite wieder AKTUELL und langfristig AKTIV bleiben kann.

Ins Forum einloggen

Name:  
Passwort:  
   

Interessante Links


Generalleutnant (Bw) Heinz-Georg Lemm


Nachdem er 1935 als Fahnenjunker in die Wehrmacht eingetreten war, wurde Heinz-Georg Lemm nach seiner Offiziersausbildung an der Kriegsschule München im Infanterieregiment 27 der 12. Infanteriedivision eingesetzt, die in seiner Heimatstadt Schwerin

(zum Link)