Ritterkreuzträger

Major der Reserve
Sunkel, Kurt
Ritterkreuz am:
14.05.1944
(mehr Details...)

Aktuelles

» Forum (01.04.18)
Oskar Hiebsch RKT ?... (mehr)
» Datenbank (15.07.17)
Mertens, Ewald... (mehr)

Datenbank durchsuchen

Name:  
 
[Erweiterte Suche]

Statistik


Besucher
Seit 01.01.2000: 3807301
Heute:
Linkeinträge: 215
Forumbeiträge: 717
Bücher: 38

    Verleihung > nach Dienstgrad und Stufe



Verleihungsdienstgrad: Panzergrenadier   Verleihungstufe: Ritterkreuz
 « zurück | Es wurde 1 Datensatz gefunden
 
 Name Bild   TSK Einheit Verl.-Dat.
Göstl Dr. jur., Erich  WAFFEN-SS 6./SS-PzGrenRgt 1 "LSSAH" 31.10.1944

Spenden


Der Zeit- und Geldaufwand ist doch erheblich angestiegen und deshalb möchten wir an dieser Stelle auch um etwas Unterstützung bitten. Jeder Euro hilft uns, damit diese Seite wieder AKTUELL und langfristig AKTIV bleiben kann.

Ins Forum einloggen

Name:  
Passwort:  
   

Interessante Links


Die Walter-Boote


Die Walter U-Boote des Typs XVII B; XVIII sowie XXVI waren die modernsten Unterseeboote die von der deutschen Kriegsmarine geplant und in Produktion geben wurden. Der Typ XVII B war mit seiner Fertigstellung und Erprobung das einsatzfähigste

(zum Link)