Ritterkreuzträger

General der Infanterie
Schulz, Friedrich
Ritterkreuz am:
29.03.1942
(mehr Details...)

Aktuelles

» Forum (01.04.18)
Oskar Hiebsch RKT ?... (mehr)
» Datenbank (15.07.17)
Mertens, Ewald... (mehr)

Datenbank durchsuchen

Name:  
 
[Erweiterte Suche]

Statistik


Besucher
Seit 01.01.2000: 3807302
Heute:
Linkeinträge: 215
Forumbeiträge: 717
Bücher: 38

    Verleihung > nach Dienstgrad und Stufe



Verleihungsdienstgrad: Konteradmiral   Verleihungstufe: Ritterkreuz
 « zurück | Es wurden 11 Datensätze gefunden
 
 Name Bild   TSK Einheit Verl.-Dat.
Dönitz, Karl  MARINE der U-Boote 21.10.1940
Eyssen, Robert  MARINE Hilfskreuzer "Komet" (HSK 7) 29.11.1941
Hennecke, Walter  MARINE Normandie 26.06.1944
Kummetz, Oskar  MARINE Kampfgruppe Oslo 18.01.1941
Lucht, Ernst  MARINE der Sicherung der Nordsee 17.01.1945
Meendsen-Bohlken, Wilhelm  MARINE Deutsches Marinekorps in Italien 15.05.1944
Michahelles, Hans  MARINE Girondemündung Nord 30.04.1945
Schmundt, Hubert  MARINE der Aufkl-Streitkräfte und Fhr. d. Kampfgruppe Bergen 14.06.1940
Schulz, Otto  MARINE Krim 17.05.1944
Stohwasser, Hans  MARINE Sicherung der Ostsee 30.11.1940
Wolfram, Eberhard  MARINE der Sicherung der Nordsee 25.05.1941

Spenden


Der Zeit- und Geldaufwand ist doch erheblich angestiegen und deshalb möchten wir an dieser Stelle auch um etwas Unterstützung bitten. Jeder Euro hilft uns, damit diese Seite wieder AKTUELL und langfristig AKTIV bleiben kann.

Ins Forum einloggen

Name:  
Passwort:  
   

Interessante Links


Hauptsturmführer der Waffen-SS Michael Wittmann


Als er während der Invasionsschlacht mit der zweithöchsten Tapferkeitsauszeichnung dekoriert wurde, war Obersturmführer Wittmann innerhalb des Heeres der rangniedrigste Träger dieser Auszeichnung. Mit einer nur 161tägigen Zeitspanne zwischen

(zum Link)