Ritterkreuzträger

Oberfeldwebel
Bielig, Martin
Ritterkreuz am:
07.10.1944
(mehr Details...)

Aktuelles

» Forum (28.11.17)
von Eichel-Streiber... (mehr)
» Datenbank (15.07.17)
Mertens, Ewald... (mehr)

Datenbank durchsuchen

Name:  
 
[Erweiterte Suche]

Statistik


Besucher
Seit 01.01.2000: 3204772
Heute:6548
Linkeinträge: 215
Forumbeiträge: 711
Bücher: 38

    Datenbank > detailierter Datensatz


« zurückStand: 19.02.17 / Hits: 1568
 Grösse: 350 x 534 px
Generalleutnant 
Rauch, Erwin
* 19.10.1889   Berlin
+ 26.02.1969   
Ritterkreuz am:  22.12.1941
als:  Generalmajor 
Funktion:  Kommandeur 123.InfDiv
Bes. Vermerke:  General Rauch war der Schwager von Rudolf Heß. Sein Sohn Wolfgang war im Herbst 1941 Kompanieführer der 3. Komp des IR 418 im Raum Demjanzk. 
Quellenhinweise: Die Träger des Ritterkreuzes von Fellgiebel. Rensing vom 25.01.1996. Heuer vom 23.01.96. Alte Kameraden Nr. 9/1969 Seite 37.

» Hier können Sie unsere Datenbank ergänzen oder Quellenangaben machen
» Sie haben ein fehlendes Bild für uns?

[Druckversion] [Seite per Mail versenden] ? [Noch Fragen...?]

Spenden


Der Zeit- und Geldaufwand ist doch erheblich angestiegen und deshalb möchten wir an dieser Stelle auch um etwas Unterstützung bitten. Jeder Euro hilft uns, damit diese Seite wieder AKTUELL und langfristig AKTIV bleiben kann.

Ins Forum einloggen

Name:  
Passwort:  
   

Interessante Links


Offizielles Website Fort Eben-Emael


Anfang 1986 signalisierten die militärischen Dienststellen die Bereitschaft, das Fort für allgemeine Besichtigungen frei zu geben. Zu diesem Zweck wurde der gemeinnützige Verein "Fort Eben-Emael" (FEE) gegründet. FEE stellt sich die Aufgabe, die

(zum Link)