Ritterkreuzträger

Feldwebel der Reserve
Gugganig, Alois
Ritterkreuz am:
03.04.1943
(mehr Details...)

Aktuelles

» Forum (18.03.17)
Reinhard Hardegen... (mehr)
» Datenbank (14.04.17)
Jacob, Eberhard... (mehr)

Datenbank durchsuchen

Name:  
 
[Erweiterte Suche]

Statistik


Besucher
Seit 01.01.2000: 1849656
Heute:890
Linkeinträge: 215
Forumbeiträge: 709
Bücher: 38

    Bilderkennung > Unbekannte


Es wurden 25 Unbekannte Ritterkreuzträger gefunden
Weitere Seiten: | 1 | 2 | 3 |
Datensatz 11 bis 20 auf Seite 2
 
  Bild-ID: 1434


 » Suchergebnis an: Udo Schaefer

 » Hier Ergebnis mitteilen

 » Weitere Angaben zum Bild:

    mir unbekannter RKT. Würde mich über eine Auflösung freuen. Die Waffenfarbe dürfte schwarz sein, die Nummer der Einheit "99" (oder "49"?)

 » Eingestellt am: 31.01.17

 » Bisherige Vorschläge:
 

  Bild-ID: 1433


 » Suchergebnis an: Sefzig, Klaus

 » Hier Ergebnis mitteilen

 » Weitere Angaben zum Bild:

    Hans Peterbuers *9.10.1912 in Herne/Börnig Flugzeugführer Zerstörergeschwader 1.1.1941 Eiserne Kreuz 1. Klasse 10.10.1942 Deutsche Kreuz in Gold, danach Goldene Flugspange und als Oberfelwebel das Ritterkreuz verliehen

 » Eingestellt am: 31.01.17

 » Bisherige Vorschläge:
    Hans Peterburs
 

  Bild-ID: 1429


 » Suchergebnis an: Friedhelm Ludmann

 » Hier Ergebnis mitteilen

 » Weitere Angaben zum Bild:

    Hallo habe das Bild von einer Auktion, und 7 Bilder vom RK , und das RK vom Träger. MFG FL

 » Eingestellt am: 31.01.17

 » Bisherige Vorschläge:
 

  Bild-ID: 1428


 » Suchergebnis an: Mike Deyette

 » Hier Ergebnis mitteilen

 » Weitere Angaben zum Bild:

    Ritterkreuzträger Eckhardt Köppen

 » Eingestellt am: 18.02.17

 » Bisherige Vorschläge:
 

  Bild-ID: 1423


 » Suchergebnis an: Oliver Morling

 » Hier Ergebnis mitteilen

 » Weitere Angaben zum Bild:

    Wer ist dieser Eichenlaubträger ?

 » Eingestellt am: 18.02.17

 » Bisherige Vorschläge:
 

  Bild-ID: 1422


 » Suchergebnis an: Timo F.

 » Hier Ergebnis mitteilen

 » Weitere Angaben zum Bild:

    Bild auf einem Flohmarkt entdeckt, daher keine genauere Angabe möglich. Rückseite des Fotos nicht beschriftet.

 » Eingestellt am: 18.02.17

 » Bisherige Vorschläge:
 

  Bild-ID: 1421


 » Suchergebnis an: mkrivchenko

 » Hier Ergebnis mitteilen

 » Weitere Angaben zum Bild:

    

 » Eingestellt am: 18.02.17

 » Bisherige Vorschläge:
    Emil Vogt
 

  Bild-ID: 1420


 » Suchergebnis an: Riediger,Siegbert

 » Hier Ergebnis mitteilen

 » Weitere Angaben zum Bild:

    Fritz Dingerdissen geb. in Bielefeld gefallen am 01.09.1939 im polnischen Mokra III

 » Eingestellt am: 18.02.17

 » Bisherige Vorschläge:
    Fritz Dingerdissen,
 

  Bild-ID: 1419


 » Suchergebnis an: Göricke, P

 » Hier Ergebnis mitteilen

 » Weitere Angaben zum Bild:

    Bild wurde wohl kurz nach der Verleihung vermutlich an der Ostfront aufgenommen.

 » Eingestellt am: 18.02.17

 » Bisherige Vorschläge:
    Theodor Populo
 

  Bild-ID: 1418


 » Suchergebnis an: Baska

 » Hier Ergebnis mitteilen

 » Weitere Angaben zum Bild:

    Wer kennt diesen RK-Träger ?

 » Eingestellt am: 18.02.17

 » Bisherige Vorschläge:
 

Spenden


Der Zeit- und Geldaufwand ist doch erheblich angestiegen und deshalb möchten wir an dieser Stelle auch um etwas Unterstützung bitten. Jeder Euro hilft uns, damit diese Seite wieder AKTUELL und langfristig AKTIV bleiben kann.

Ins Forum einloggen

Name:  
Passwort:  
   

Interessante Links


Erwin Rommel


Die Persönlichkeit des Erwin Rommel ist wie kaum eine andere mit den bekanntesten Erfolgen der deutschen Militärgeschichte verbunden. Während seines Einsatzes in Nordafrika zum Synonym des Sieges geworden, verursachte seine bloße Anwesenheit

(zum Link)