Ritterkreuzträger

General der Infanterie
Stülpnagel v., Carl-Heinrich
Ritterkreuz am:
21.08.1941
(mehr Details...)

Aktuelles

» Forum (18.03.17)
Reinhard Hardegen... (mehr)
» Datenbank (15.07.17)
Mertens, Ewald... (mehr)

Datenbank durchsuchen

Name:  
 
[Erweiterte Suche]

Statistik


Besucher
Seit 01.01.2000: 2457757
Heute:1994
Linkeinträge: 215
Forumbeiträge: 709
Bücher: 38

    Bilderkennung > Ergebnis mitteilen



  Bild-ID: 1452

 »  Das Bild zeigt:
 »  Mein Name ist:
 »  meine Mail-Adresse:
 »  Angaben zum Bild:
 
 
Ihre IP: wird gespeichert!
 «  Zurück zur Übersicht

Spenden


Der Zeit- und Geldaufwand ist doch erheblich angestiegen und deshalb möchten wir an dieser Stelle auch um etwas Unterstützung bitten. Jeder Euro hilft uns, damit diese Seite wieder AKTUELL und langfristig AKTIV bleiben kann.

Ins Forum einloggen

Name:  
Passwort:  
   

Interessante Links


Hauptsturmführer der Waffen-SS Michael Wittmann


Als er während der Invasionsschlacht mit der zweithöchsten Tapferkeitsauszeichnung dekoriert wurde, war Obersturmführer Wittmann innerhalb des Heeres der rangniedrigste Träger dieser Auszeichnung. Mit einer nur 161tägigen Zeitspanne zwischen

(zum Link)