Ritterkreuzträger

Obersturmbannführer
Traupe, Hans
Ritterkreuz am:
23.02.1944
(mehr Details...)

Aktuelles

» Forum (18.03.17)
Reinhard Hardegen... (mehr)
» Datenbank (24.03.17)
Kreßmann, Erwin... (mehr)

Datenbank durchsuchen

Name:  
 
[Erweiterte Suche]

Statistik


Besucher
Seit 01.01.2000: 1709517
Heute:1895
Linkeinträge: 215
Forumbeiträge: 709
Bücher: 38

    Forum


 Zurück
Zur Themenübersicht

 
Titel des Beitrags: Das-Ritterkreuz.de wieder neu aufgebaut
forum_admin 
( Beiträge: 12 / Antworten: 31 )
webmaster@das-ritterkreuz.de 24.01.17 - 14:29

Hallo zusammen. Nach längerer Pause aufgrund beruflicher und privater Veränderungen geht nun endlich wieder los. Ich werde in den nächsten Tagen das Grafische Temmplate komplett überarbeiten und schon bald ins Netz stellen. Zunächst bleiben alle Funktionen und Daten verfügbar. Forum, Datenbank, Bilderkennung und Datensatzergänzungen sind bereits aktiviert, bzw, aktuallisiert worden. Ich würde mich freuen, wenn auch in Zukunft wieder so viel Material wie möglich geschickt wird. Diese Seite lebt nun mal nur von EUCH und den Daten, die ich gesendet bekomme. Natürlich freue ich mich auch weiterhin über jede Spende, die mir zumindest ermgöglicht, dass ich die Server- und Programmkosten nicht aus eigener Tasche bezahlen muss. Auch in der Zukunft ist dieses Projekt in vollem Umfang NICHTKOMMERZIELL. Werbung wird es zumindest in der nächsten Zeit hier nicht geben und die Nutzung bleibt auf jedem Fall für alle kostenlos. Vielen Dank für euer Vertrauen Andreas Düfel
     

rocoo 
( Beiträge: / Antworten:  )
30.01.17 - 08:15

Hallo Herr Düfel, Klasse das Sie weitermachen. Es wäre Schade wenn diese Seite "verstorben" wäre. Ich habe hier und im Forum BALSI viele interessante Angaben und Tipps gefunden oder durch einige Angaben ergänzt. Mein Schwerpunkt liegt bei der Bundeswehr hier spezielle Generalität und Admiralität, als "Nebenprodukt" habe ich versucht auch die RKT in der Bundeswehr zu bearbeiten. Also weiter so.
     

Samurai 
( Beiträge: 6 / Antworten: 26 )
21.02.17 - 23:04

Ja, das ist eine gute Nachricht zum Jahresbeginn, ich freue mich gleichfalls, dass Sie weitermachen. Die Seite ist ein unverzichtbares Nachschlagewerk.
     


Spenden


Der Zeit- und Geldaufwand ist doch erheblich angestiegen und deshalb möchten wir an dieser Stelle auch um etwas Unterstützung bitten. Jeder Euro hilft uns, damit diese Seite wieder AKTUELL und langfristig AKTIV bleiben kann.

Ins Forum einloggen

Name:  
Passwort:  
   

Interessante Links


Bund Deutscher Ordenssammler


Homepage des BDOS e. V.

(zum Link)