Ritterkreuzträger


Wolff, Heinz
Ritterkreuz am:
12.12.1944
(mehr Details...)

Aktuelles

» Forum (08.10.17)
DK-Träger Rohloff... (mehr)
» Datenbank (15.07.17)
Mertens, Ewald... (mehr)

Datenbank durchsuchen

Name:  
 
[Erweiterte Suche]

Statistik


Besucher
Seit 01.01.2000: 3051847
Heute:703
Linkeinträge: 215
Forumbeiträge: 710
Bücher: 38

    Forum


 Zurück
Zur Themenübersicht

 
Titel des Beitrags: DK-Träger Rohloff
dr_hofbraeu 
( Beiträge: 28 / Antworten: 101 )
dr_hofbraeu@gmx.de 19.11.10 - 13:56

Kann mir jemand die Sterbedaten der DK-Träger Rohloff nennen? Danke
     

racker 
( Beiträge: 2 / Antworten: 3 )
karl.stolp@googlemail.com 05.10.17 - 06:45

Welchen DKiG-Träger meinst DU! Es gibt 3 Personen mit dem Nachnamen. 2 dieser Herren sind zwischen 1942 und 1944 gefallen, der 3. hat den Krieg wohl überlebt, wann dieser verstorben ist, weis ich nicht.
     

dr_hofbraeu 
( Beiträge: 28 / Antworten: 101 )
dr_hofbraeu@gmx.de 08.10.17 - 00:10

Servus! Such den der urlaubt hat den Krieg
     


Spenden


Der Zeit- und Geldaufwand ist doch erheblich angestiegen und deshalb möchten wir an dieser Stelle auch um etwas Unterstützung bitten. Jeder Euro hilft uns, damit diese Seite wieder AKTUELL und langfristig AKTIV bleiben kann.

Ins Forum einloggen

Name:  
Passwort:  
   

Interessante Links


Die Walter-Boote


Die Walter U-Boote des Typs XVII B; XVIII sowie XXVI waren die modernsten Unterseeboote die von der deutschen Kriegsmarine geplant und in Produktion geben wurden. Der Typ XVII B war mit seiner Fertigstellung und Erprobung das einsatzfähigste

(zum Link)